# Brautmake-up von Elisa # Teil 1

Immer wieder sage ich, jede Frau ist „SCHÖN“ und mit ein bisschen Make-up nur etwas Zauberhafter. Für mich bedeutet gutes Make-up und Haarstyling, dass ihr mit eurem Make-up strahlt und dabei immer noch ihr selbst bleibt. Keine Braut sollte angemalt wirken.

IMG_8990_Fotor

Meine Braut die ich euch heute zeige strahlt beim Styling über beide Ohren. Dies hat natürlich viel damit zu tun, dass ihr euch auch wohl fühlt. (weitere Bilder gibt es beim Haarstyling – Blogbericht)

IMG_9007_Fotor

Damit jede Braut sich wohlfühlen kann – plane ich genug Zeit ein, habe immer meine Liste von der Probe dabei und bleibe selbst sehr ruhig und entspannt bei meiner Arbeit. So kann die Braut zur Ruhe kommen und sich ganz entspannt stylen lassen.

IMG_9043_FotorIMG_9066_Fotor

Das gesamte Styling ist mit der Braut besprochen und geprobt worden. Ohne ein Probeschminken nehme ich keine Braut mehr an. Der Probetermin ist unerlässlich und sollte von JEDER Braut in Anspruch genommen werden. Es wird am Probetermin nicht nur die Frisur und das Make-up getestet, sondern auch die Abläufe an ihrem großen Tag besprochen. Es ist viel mehr als nur ein Probetermin: Es ist ein kennenlernen, beraten, stylen und besprechen. Um sicher zu gehen, dass an Ihrem großen Tag nichts schief gehen kann.

IMG_9073_FotorIMG_9108_Fotor

Perfekter Teint, zartes Rouge, gut platzierte Schattierungen und ein strahlender Augenaufschlag. Lasst euch beim Probetermin nie einreden, das bei der Hochzeit alles anders ausieht. Natürlich sieht dann alles noch einmal mehr Eleganter aus, aber wenn ihr euch nicht wohl fühlt oder denkt – nein das bin ich nicht, dann sagt es und lasst euch erneut schminken. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, Bräute die zufrieden sind – empfehlen einen weiter und nehmen deinen Service gerne noch mal in Anspruch – z.B. für eine Feier oder eine anderen Hochzeit.

IMG_9124_Fotor

DAS ist ein ein perfektes / passendes Braut Make-up !!! Lass dich gern von mir beraten und ich sauber dir dein Braut Make-up !

Liebe Grüße eure

Monika

Ein Gedanke zu “# Brautmake-up von Elisa # Teil 1

Hinterlasse einen Kommentar