Zoeva Brush – Rose Golden Vol.2 Collection

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mir die Pinsel überhaupt kaufe oder nicht. Doch als ich mir die Pinsel von Zoeva bestellt habe, wusste ich schon, dies war die richtige Entscheidung. Ich konnte es kaum abwarten bis die Pinsel bei mir zu Hause ankamen.

IMG_3309_Fotor

Der Blogeintrag passt zu meiner Arbeit und zeigt somit, mein Material, mit dem ich arbeite. Ich weiß, ich bin ein bisschen spät auf dem Zug in der Blogging-Welt, mit diesen Pinseln, aber sie sind einfach zu schön, um sie nicht zu kaufen und zu zeigen!

IMG_3376_Fotor

Ich habe so lange nachgedacht, ob ich sie mir überhaupt kaufen soll oder nicht, weil ich ja schon so viele Pinsel besitze. Ich wusste schon länger das Zoeva eine neue wunderschöne Rose Golden Collection auf den Markt bringen. Ich habe mich vom ersten Moment an, in das Design dieser nude-farbenen und rosegold-farbenen Pinsel verliebt. Das Design wirkt sehr edel. Ich musste sie einfach haben und hab sie dann doch bestellt und ich bereue es nicht. Die Farbkombination von nude und rosegold ist atemberaubend.

IMG_3342_Fotor

Ich liebe das gravierte Zoeva – Logo auf dem Bürstengriff, so wirken die Pinsel noch edler. Die Qualität ist gut, die Borsten sind unglaublich weich, die Pinsel liegen sehr leicht in der Hand und die Borsten sind super dicht.

Das Set enthalten 8 Pinsel:

  1. Zoeva 104 Buffer Face Brush
  2. Zoeva 109 Luxe Face Paint
  3. Zoeva 126 Luxe Cheek Finish
  4. Zoeva 225 Smudger
  5. Zoeva 228 Luxe Crease
  6. Zoeva 234 Luxe Smoky Shader
  7. Zoeva 317 Wing Liner
  8. Zoeva 322 Brow Line

Die Pinsel kommen in einer rosegoldenen Tasche, aus sehr weichem Kunstleder an. Sehr schöne Details besitzt die Tasche IMG_3263_Fotor

Der Face Brush hat eine flache Spitze, sehr dichte Kunsthaarpinsel und liegt perfekt für die Arbeit. Die Borsten sind soooo weich, ich bin begeistert !

IMG_3317_Fotor

Die stumpfen Kanten des Gesichtspinsel machen den Anschein, als wer er ein wenig rau und kratzig, aber das ist er nicht ! Ich habe das Gefühl, ich werde mich einige male wiederholen (diesem Beitrag) aber verdammt diese Pinsel sind weich. Ich benutze ihn als Wange- Kontur -Pinsel. Es passt sich perfekt der Linie unter dem Wangenknochen an.

IMG_3318_Fotor

Ich habe ihn nun schon mehrfach für den Auftrag von Lidschatten auf dem kompletten beweglichen Lid verwendet und sowohl mit der Aufnahme von Lidschatten und Auftragen auf dem Augenlid in tupfenden oder streichenden Bewegungen bin ich sehr zufrieden. IMG_3320_Fotor

Er ist deutlich breiter und flacher als meine anderen angeschrägten Augenpinsel. Durch die kurzen, festen Borsten komme ich besser mit störrischen Brauenhaaren zurecht. Ich habe mit ihm bessere Kontrolle über den Auftrag von Brauenprodukten und durch seine Breite geht es auch noch schneller.

Die kurzen, kompakten Borsten ermöglichen aber auch ein einfaches und präzises Auftragen und Verwischen von Lidschatten oder Kajallinien am Wimpernrand.IMG_3324_Fotor

Seine weichen, veganen Nylon Borsten passen sich dem Wimpernkranz wunderbar an und ermöglichen so einen einfachen und makellosen Auftrag von Eyeliner in Gel, Creme oder flüssiger Form. IMG_3326_Fotor

Ebenfalls sehr zart im Finish und superweich. Der Pinsel mit leicht abgerundeter Form, verblendet Blush und Bronzer mühelos.

IMG_3330_Fotor

Ein abgerundeter Pinsel, der tut was er soll *verblenden*  Von solchen Pinsel kann man wirklich nie genug haben.

IMG_3322_Fotor

Viel Spaß beim selber testen und nutzen der eleganten und sehr weichen Pinsel.

Wo findet ihr die schönen Pinsel ? –> ZOEVA

Außerdem solltet ihr euch das Pinselheft angucken, das Heft kann euch bei eurer Wahl sehr behilflich sein. ZOEVA – Pinselheft

Liebe Grüße eure

Monika

Ein Gedanke zu “Zoeva Brush – Rose Golden Vol.2 Collection

Hinterlasse einen Kommentar